FOTOGRAF


JAN-DAVID FUHRMANN


Seit Anfang der Neunziger verbesserte und perfektionierte der Autodidakt akribisch seine Techniken und sein Wissen. Dies mündete in einem Studium der Fotografie am New York Institute of Photography in New York.


Schließlich führte ihn sein Weg in die einzige Masterclass, Deutschlands bekanntester Starfotografin GABO (Gabriele Oestreich-Trivellini), zu denen exklusivem Teilnehmerkreis er sich seit 2016 zählen darf. Außerdem bekam er die Möglichkeit bei verschiedenen namenhaften Fotografen vertiefenden Einblick in diverse Stilrichtungen der Fotografie zu nehmen. Dies alles macht ihn selbst zu einem angesehenen und gefragten Dozenten und Coach.


Jan-David Fuhrmann hat das Auge für Details, Formen und Linien. Aufmerksam ist er ständig auf der Suche nach dem speziellen Blickwinkel, Licht und Bildausschnitt. 


Besonders geschätzt wird seine sorgsame Art, wichtige und zentrale Motive umzusetzen ohne zu bedrängen oder als störend wahrgenommen zu werden. 


Er vermag neben den Programm-Highlights auch genau diese kleinen Begebenheiten und Geschichten zu erzählen, die Ihr Event unvergesslich machen. 


Sein persönliches Instagram ist hier INSTAGRAM