FUHRMANN FOTO

Jan-David Fuhrmann hat bereits Mitte der Neunziger Jahre mit der Fotografie begonnen und nahezu
autodidaktisch sein Wissen und seine Techniken verbessert. Seit 2006 arbeitet er selbstständig und
hat diverse Lehrgänge bei namenhaften Fotografen wie Michael Grecco oder Guido Krab absolviert.

Außerdem gehört er zu den Teilnehmern der ersten Masterclass von GABO.

Neben der kommerziellen Produkt- und Event-Fotografie zählen sowohl die Street- als auch die
Architektur-Fotografie zu seinen Steckenpferden.

Jan-David Fuhrmann hat ein besonderes Auge für Details, Formen und Linien. Aufmerksam ist er
ständig auf der Suche nach dem besonderen Blickwinkel und Bildausschnitt. Dies wird besonders
in seinen Street- und Architektur-Fotografien sichtbar.

Bei Events wechselt er bewusst und je nach Anforderung zwischen purem Realismus und
außergewöhnlichen Blickwinkeln und Motiven. Neben den Programm-Highlights und den
Ehrengästen achtet er auch auf die kleinen Geschichten am Rande und hinter den Kulissen.
Jan-David Fuhrmann