Wie können Sie den Kontakt zum Kunden nach der Fahrzeugübergabe positiv aufrecht erhalten. Servicetermine werden leider nicht immer positiv wahrgenommen. Laden Sie Ihre Kunden zu Veranstaltungen ein und bestätigen Sie seine Kaufentscheidung mit dem Mehrwert, den er durch diese Veranstaltungen erfährt. Werten Sie Ihre Veranstaltungen auf, indem Sie diese professionell fotografisch begleiten lassen. Neben den hoch professionellen Fotos erhalten Sie einen weiteren Kontaktpunkt um mit Ihren Kunden zu interagieren. Entweder mit der Einladung zur geschützten Online-Galerie, der Übergabe von hochwertigen Fotoabzügen oder beim gemeinsamen verlinken in sozialen Netzwerken.
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"Neben Fotos mit erkennbaren Personen erhalten Sie immer auch eine Auswahl an Fotos auf denen niemand erkennbar ist. Auf diese Weise können Sie Ihren Event ohne Zustimmungen bewerben."
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"Bestätigen Sie die Kaufentscheidung Ihrer Kunden nochmals, in dem Sie die Schönheit des gewählten Fahrzeugs durch professionelle Fotos unterstreichen."
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"Lassen Sie die Teilnehmer Ihrer Kundenausfahrten nochmal an das tolle Event erinnern, indem Sie nachträglich professionelle Fotos zukommen lassen. So können Sie auch schon wieder Lust auf Ihr nächstes Event schaffen."
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"Das eigene Fahrzeug dynamisch in Szene gesetzt. Genau das visualisiert den Kunden die eigene Fahrfreude und bestärkt seine Kaufentscheidung nachträglich."
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"Wir liefern Ihnen und Ihren Kunden hoch professionelle Fotos von Fahrzeugen und kennen in Sachen Blickwinkel keine Grenzen."
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